Über mich

Meine Ausbildung

Meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin MV NGH durfte ich beim anerkannten Hypnose Profi und Lifecoach Philippe Hort absolvieren, basierend auf den Grundlagen nach Milton H. Erickson und Dave Elman. Zudem bin ich zertifiziert durch NGH National Guild of Hypnotists, dem grössten und ältesten Hypnoseverband der Welt. Die Ausbildung hat höchste Ausbildungsqualität.

Ich bilde mich fortlaufend weiter. Nebst den Grundtechniken der Hypnose biete ich Mentaltraining, Darmhypnose und Autosuggestion nach Émile Coué an. Die Zertifizierung für die Subliminal Therapie, der Yager-Code beim Dr. Norbert Preetz Institut erfolgte im Jahr 2020. Zur Zeit absolviere ich die Zertifizierung über die Spezialisierung Positive Psychologie nach Martin E.P. Seligman, Ph.D.

Persönlich

Mein Name ist Yvonne Gubser, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau EFZ packte mich schon bald das Reisefieber und ich wollte die Welt entdecken. Ich erlernte Fremdsprachen, lebte in verschiedenen Länder, bereiste Kontinente, arbeitete als Flugbegleiterin und durfte wertvolle Bekanntschaften in der ganzen Welt schliessen. All das Erlebte machte mich 'open-minded'.

Danach folgte eine Zweitausbildung zur Rechtsspezialistin wo ich knapp 20 Jahre erfolgreich bei einer internationalen Unternehmung tätig war und wertvolle Erfahrungen sammelte.

Auch bin ich zertifizierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith und besuchte in den letzten zehn Jahren verschiedene Weiterbildungen, Kurse und Webinare über Mentalismus und erlernte die Grundlagen der Psychologie. Über die Grundausbildung Mentaltraining fand ich zur Hypnoseausbildung.

Meine Motivation

Etwas Bewirken - das ist mein Antrieb. Spätestens nach dem Feuerlauf war ich sicher 'das ist mein Weg'.

Hypnose ist eine schnelle und wirkungsvolle Methode, um zu lösen und zu verändern. Angefangen habe ich bei mir selber: Ich konnte mich von verschiedenen Allergien befreien, meinen Blutdruck senken, alte Gedankenmuster loswerden und einen freien Kopf schaffen. Einfach Loslassen und Platz für Neues ist entstanden.

Hypnose und Yager-Therapie bieten unglaublich viele Möglichkeiten, da sie es ermöglichen, unsere Gedanken und Vorstellungen zu formen, neu zu gestalten. Wenn man bedenkt, was alles vom Kopf aus gelenkt wird, dann wird das Potential von Hypnose schnell klar.

«Verändere deine gedanken und du veränderst deine welt»

norman w. peale


Diese Webseite verwendet Cookies für das bestmögliche Online-Ergebnis. Einfach auf "Okay" klicken wenn du damit einverstanden bist. Mehr Informationen unter Datenschutz.
Okay